Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
23 entries.
Stefany Dücker | 12.03.2018

Wir waren Anfang März zu Gast im Parkchalet in der Wohnung Über den Dingen. Die Wohnung ist liebevoll bis ins Detail durchdacht, ausgestattet und konzipiert. Überall sind hochwertige Materialien verarbeitet, so auch in der Küche. Sie ist mit allem eingerichtet was man braucht, vor allem diese kleinen Aufmerksamkeiten wie Kapseln für die Nespressomaschine, Tee, Salz -und Pfeffermühle, Olivenöl, Teelichter, Frischhalte-und Alufolie, eben einfach mitgedacht. Wir hatten in der Woche Schnee und die Seen waren teilweise zugefroren, eine wunderschöne, bizarre Landschaft, aber die Neugierde wie es im Sommer oder im Herbst hier sein wird, ist schon sehr groß, darum werden wir sicher in einer dieser Jahreszeiten wiederkommen. Auch um den schönen Balkon so richtig zu genießen. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Als Restauranttipps empfehlen wir Al Dente, Alt Nowawes Klein-Glienicke (tolle Tagliatelle aus dem Parmesanlaib mit Trüffeln) oder die Garage du Pont an der Glienicker Brücke.

Via URLAUBSARCHITEKTUR
Jutta | 08.08.2017

Geschichtlich sehr interessanter Ort in der ehemaligen DDR Enklave Klein-Glienicke.
Wir haben eine schöne Woche in der Dachwohnung Lichtung verbracht. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und modern, der Balkon quasi mitten im Wald.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen.

Via URLAUBSARCHITEKTUR
Bettina | 24.07.2017

Ein ganz besonderer Ort: inmitten des Weltkulturerbes zwischen Potsdam und Berlin kann man Kultur, Zeitgeschichte und Kunst erleben und doch in der Ruhe der Natur sein. Modernes Design und ansprechende Architektur tun ihr Übriges für einen erholsamen Urlaub. Herzlichen Dank an die zuvorkommenden Gastgeber.

Via URLAUBSARCHITEKTUR
en_GBEnglish