fbpx

Gästebuch

Kommentare unserer Besucher:

  • Liebe Frau von Kaehne,
    gern möchten wir über unseren sehr angenehmen Aufenthalt berichten. Wir (3 Paare = 3 Ferienwohnungen) wurden sehr freundlich empfangen. Die Ferienwohnungen sind allesamt geschmackvoll eingerichtet und es war alles vorhanden, was wir benötigten. Die fehlende Kaffeemaschine wurde von Frau von Kaehne besorgt, da wir 4 Kaffeesachsen gern Filterkaffee trinken – alles problemlos. Bei Fragen wurde sofort reagiert und geholfen.
    Die Unterkunft bietet, was man sich im Urlaub vorstellt: Ruhe, geschmackvolle Einrichtung und großzügiges Raumgefühl.

    Susanne Czerniejewski, Leipzig
  • Wir waren über die Weihnachtstage in den Wohnungen Neugierde und Lichtung. Die ruhevollen Wohnungen im Zusammenspiel mit der Natur und die durchdachte Ausstattung incl. interessanter Literatur machen den Urlaub einfach, erholsam und rundum stimmig. Die spannungsreiche Geschichte des Ortes bewegt und stimmt nachdenklich.
    Vielen Dank und herzliche Grüße!

    Janin
  • Im Oktober haben wir eine Woche im Parkchâlet Potsdam in der Wohnung bel etage verbracht.
    Wir waren von der einmaligen Lage des Hauses und von der wohl durchdachten Gestaltung der lichtdurchfluteten Räume hellauf begeistert.
    Alles ist stilvoll und sehr beeindruckend gestaltet. Die bel etage läd zum Wohlfühlen und Entspannen ein, dafür sorgen sowohl der herrliche Ausblick durch die raumhohen Fenster oder vom umlaufenden Balkon als auch die hochwertige geschmackvolle Einrichtung.
    Wir wurden sehr gastfreundlich von Frau Pia von Kaehne empfangen und haben durch sie Interessantes über den historischen Hintergrund des Ortes Klein-Glienicke und das Haus erfahren. Einige in der Wohnung ausliegende Fachbücher über die Gegend und ihre Geschichte laden abends zum Schmöckern ein.
    Die Lage des Hauses ist der ideale Ausgangspunkt, die traumhafte Umgebung per pedes oder mit den bereitstehenden Fahrrädern zu erkunden.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    U.u.H.Voss
  • Groß kann jeder, aber im Kleinen ganz groß zu sein, will sagen, sich m ‘Atelier’ wohl, frei uns nicht eingeengt zu fühlen- Chapeau!
    Ja, es ist wunderschön!
    Herzlichen Dank sagt Gabi Manthey, auch mit Hund, aus Greifswald

    Gabi Manthey
  • 1 2

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.