Gästebuch

Kommentare unserer Besucher:

  • Im Oktober haben wir eine Woche im Parkchâlet Potsdam in der Wohnung bel etage verbracht.
    Wir waren von der einmaligen Lage des Hauses und von der wohl durchdachten Gestaltung der lichtdurchfluteten Räume hellauf begeistert.
    Alles ist stilvoll und sehr beeindruckend gestaltet. Die bel etage läd zum Wohlfühlen und Entspannen ein, dafür sorgen sowohl der herrliche Ausblick durch die raumhohen Fenster oder vom umlaufenden Balkon als auch die hochwertige geschmackvolle Einrichtung.
    Wir wurden sehr gastfreundlich von Frau Pia von Kaehne empfangen und haben durch sie Interessantes über den historischen Hintergrund des Ortes Klein-Glienicke und das Haus erfahren. Einige in der Wohnung ausliegende Fachbücher über die Gegend und ihre Geschichte laden abends zum Schmöckern ein.
    Die Lage des Hauses ist der ideale Ausgangspunkt, die traumhafte Umgebung per pedes oder mit den bereitstehenden Fahrrädern zu erkunden.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    U.u.H.Voss
  • Groß kann jeder, aber im Kleinen ganz groß zu sein, will sagen, sich m ‘Atelier’ wohl, frei uns nicht eingeengt zu fühlen- Chapeau!
    Ja, es ist wunderschön!
    Herzlichen Dank sagt Gabi Manthey, auch mit Hund, aus Greifswald

    Gabi Manthey
  • 1 2

Schreiben Sie in unser Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.